Kreisaltenpflege - Hersfeld-Rotenburg GmbHKreisaltenpflege - Hersfeld-Rotenburg GmbH

Heimverwaltung

Die Heimverwaltung des Kreisaltenzentrums Rotenburg versteht sich als Servicebereich, der in allen administrativen und abrechnungsspezifischen Fragen ein wichtiges Bindeglied zwischen den Hausbewohner/-innen, Angehörigen, Wohnetagen und Behörden, externen Diensten, Pflegekassen und den anderen Akteuren des Gesundheits- und Sozialwesens ist.

Die Mitarbeiter/-innen der Verwaltung unterstützen mit ihren verschiedenen Dienstleistungen die Hausbewohner/- innen und deren Angehörigen sowie Gäste bei der Abwicklung formaler Aufgaben wie zum Beispiel Vermittlung und Koordinierung von externen Dienstleistungen und Beratung und Hilfestellung bei Antrags- und Abrechnungsverfahren.

Die Mitarbeiter/-innen in der Verwaltung sind auf kurzem Weg und zu festen Zeiten für die Hausbewohner/-innen, Angehörige und Gäste ansprechbar.

Bettina Wolf stellvertr. Geschäftsführerin/ Heimleiterin


Karin Havel Pflegedienstleiterin


Sandra Roppel Marion Rüppel Martina Kandler Verwaltungsangestellte